Das Kinderland

Die Unterhaltung der jüngsten Besucher nimmt bei uns denselben Stellenwert ein, wie das sportliche Entertainment der Erwachsenen.

Damit der Ausflug auf die Neue Bult zu einem Erlebnis für die ganze Familie wird, bieten wir den kleinen Besuchern an jedem unserer Renntage ein umfangreiches und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an, das kostenlos ist und in seiner Zusammensetzung variiert. Dazu zählen u.a. Ponyreiten, Kinderschminken und frisieren, eine Hüpfburg, ein Pferdesimulator, auf dem man sein Jockeytalent auf den Prüftstand stellen kann, eine Mäuserennbahn, ein Streichelzoo, Bastelwettbewerbe, Torwandschießen und viele weitere Aktionen, die zum Mitmachen der kleinen Gäste animieren .

An nahezu jedem Renntag wird ein Ponyrennen veranstaltet, das mit einer Tombola für Kinder und Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre) verbunden ist. Wer den Sieger auf seinem Losabschnitt im kostenlos erhältlichen Rennprogramm vermerkt und diesen im Kinderland in die entsprechende Lostrommel des Teilnehmers wirft, der benötigt nur noch ein bisschen Losglück. Den Gewinnern winken schöne Preise.